Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Unser Veranstaltungskalender ist aktuell in Bearbeitung. Nach unserer Eröffnung werden wir hier kommende Veranstaltungen und Workshops einstellen.

 

Aktuelle wiederkehrende Veranstaltungen finden wie folgt statt:

Tag Uhrzeit Art
jeden Freitag ab 16:00Uhr* offener Makerspace Tag/ Abend zum Austausch von Ideen und Makerspace-Themen

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns gern ansprechen:

  • Erfurt Chat betrieben durch den Verein zur Förderung der Technikkultur in Erfurt e.V.

Außerhalb der genannten Zeiten und Termine sind wir auf Anfrage verfügbar. Einfach über das Kontaktformular uns einen Wunschtermin und Telefonnummer zukommen lassen.

 

*Bei Verhinderung oder Abwesenheit der Schlüsselberechtigten Personen, kann sich der Zeitpunkt ändern oder verschieben.